You talk about us ...

Eure Meinung interessiert uns


Euch gefällt die neue Webseite? Die Beratung war ok, der Service gut? Ihr habt Anregungen oder etwas zu kritisieren? Hier ist der richtige Platz für die entsprechenden Kommentare. Tragt Eure Facebook oder Webadresse mit ein, dann gibt es automatisch einen Link zu Eurer Internet-oder Facebook-Seite, ansonsten das Feld frei lassen:

Kommentare: 51
  • #51

    Lisa und Bernd Grote (Donnerstag, 26 Oktober 2017 08:18)

    Endlich haben wir die Zeit gefunden in diesen absolut coolen, vielfältigen und einzigartigen Retro Laden zu fahren.
    Hätte wir gewusst was uns dort erwartet, wären wir eher gekommen.
    Für unseren neuen Partyraum waren wir auf der Suche nach ganz speziellen Ausstattungsmöbeln. Mit der Diner - Sitzecke, dem Reto - Kühlschrank und diesem wirklich wirklich coolen Cola Automaten (erstklassiger Zustand), war die erste Party schon ein voller Erfolg. Wir danken Ihnen für die kompetente Beratung und den vielen Ideen/Anregungen.
    Die Neon Werbung und die Diner –Theke sind noch offen und wird unseren Partyraum komplettieren.

    Bis bald und bleiben Sie so engagiert und emphatisch wie Sie sind.

    Die besten Grüße aus Dinslaken.

  • #50

    Richler-Schulz (Donnerstag, 12 Oktober 2017 21:31)

    Wir haben eine Diner Sitzecke gesucht und haben sie bei Herrn Hellwick gefunden.
    Hier bekommt man eine super Beratung und sehr viel Auswahl, so das es schwer fällt sich zu ENTSCHEIDEN.
    Wir haben Donnerstag die Möbel ausgesucht und Mittwoch darauf standen diese schon in unserem Essbereich.
    So schnell haben wir noch nie etwas geliefert bekommen. Einfach alles Top. Wir kommen mit Sicherheit mal wieder. Können wir nur empfehlen.

  • #49

    Sonja und Uwe (Dienstag, 19 September 2017 20:45)

    Lieber Erwin,
    was war das für ein toller Tag in Deiner Retro Welt. Die Autofahrt von Hannover hat sich voll gelohnt, einfach traumhaft.
    Vielen Dank für Deine Geduld mit unseren vielen Wünschen und danke für die vielen Fotos.
    Du hattest echt tolle Ideen und Tipps. Und auch ein großes Dankeschön, dass Du immer noch so spontan, offen, direkt, unkompliziert, sympathisch und verständnisvoll bist wie vor fünf Jahren als wir Dich kennen gelernt haben.
    Bis zum nächsten Mal, wir kommen immer wieder gerne,
    Sonja und Uwe

  • #48

    Timpert (Montag, 28 August 2017 17:31)

    Hallo, vielen Dank für den coolen Kühlschrank und dem Stehtisch.

    Ist super toll geworden und wir freuen uns auf die erste Messe wo wir ihn präsentieren können.

    Wird bestimmt der Eye Catcher.....

    Nochmals Danke

    Jörg Timpert
    Finndent Deutschland GmbH

  • #47

    Andy aus dem schönen Lippe (Mittwoch, 07 Juni 2017 11:43)

    Den ganzen vorigen positiven Feedbacks kann ich mich nur zu gerne anschließen. Ich war am letzten Samstag bei Erwin. Erwin ist ein cooler Typ und charakterlich das, was ich an einem Menschen schätze. Ich kann den Shop der "wunderbaren" Sachen einfach nur empfehlen. Auswahl und Service top. Ich habe mir einen Pepsi Kühlschrank, eine Budweiser Neonreklame, eine Betty Boop Figur und eine Gulf Zweitakt Zapfsäule gekauft und bin restlos begeistert. Alles hat bei mir schon einen Platz gefunden. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder, weil das meine Welt ist!!!
    Gruß von Andy

  • #46

    Andre u. Nicole aus Bottrop (Freitag, 14 April 2017 19:19)

    Auf der Suche nach einer Diner-Sitzecke sind wir auf diesen Shop gestoßen. Daumen hoch. Fahrt einfach vorbei, es lohnt sich und nehmt viel Zeit mit. Die Beratung und der Service sind TOP. Herr Hellwig lebt für seine Arbeit und das merkt man in allem. Wenn man einmal da war, kommt man immer wieder :-)

  • #45

    Oliver aus Essen (Mittwoch, 12 April 2017 15:38)

    Über eine Ebay-Auktion auf diesen coolen Laden gestoßen.
    Eine urige, richtig coole Location, mit Exponaten, die wahre Begeisterung hervorrufen. Man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll und gerät geradezu in einen Kaufrausch.
    Hinzu kommt ein sehr sympathischer Inhaber, der für sein Geschäft brennt und einen jederzeit kompetent berät und obendrein auch Sonderwünsche realisiert, wenn sie nicht gar zu abgefahren sind.
    Obendrein ist auf Herrn Hellwigs Zusagen absolut Verlass. Hier gilt noch das gegebene Wort!
    Alles in allem eine absolute Empfehlung.

  • #44

    Nelly & Tino aus der Schweiz (Sonntag, 05 März 2017 11:53)

    Salü zämä us der schönä Schweiz ä liäbä gruäss !
    Super Webseite, darum haben wir auch die Entfernung von 700km nicht gescheut unter die Räder zu nehmen, wobei sich jeder Kilometer gelohnt hat. Denn der sympatische Inhaber Hr. E. Hellwig hat einen mega tollen Showroom in dem wir div. coole Artikel gekauft haben und denen wir ein neues Zuhause in der Schweiz gaben ! Gerne wieder und nur zu empfehlen.
    mfG
    Nelly & Tino aus der Schweiz

  • #43

    Sandra und Klaus aus Wuppertal (Freitag, 27 Januar 2017 20:27)

    Alles super gelaufen. Herr Hellwig hat uns sehr gut beraten und die Ware wurde schnell geliefert !! Immer wieder gerne. Vielen Dank für die tollen Möbel und den herrlichen Retro-Kühlschrank.

  • #42

    Toto (Sonntag, 08 Januar 2017 08:47)

    Cooler Typ, cooler Laden. Bin immer noch hin und weg von den ganzen Sachen die dort stehen. Auf jedenfall werde ich dort noch ein paar Einkäufe tätigen, auch wegen der Beratung und weil Herr Hellwig endlich mal jemand ist der weiß wovon er spricht.

    Schönen Dank, bin sehr zufrieden mit den Artikeln, hat Spaß gemacht.

  • #41

    Farmer (Dienstag, 20 Dezember 2016 12:49)

    Danke für den Service! Super Hammer Tanksäule!!!!

  • #40

    Michael B. (Sonntag, 04 Dezember 2016)

    Dieser American Retro-Laden ist der Hammer,
    ich habe mich in diesen Style verliebt und das hält für immer und ewig.
    Besten Dank Herr Hellwig für die hervorragende und faire Beratung.
    Die Wurlitzer, der Kühlschrank und die Sitzbank Gruppe haben bei mir ein würdiges Zuhause gefunden.
    Gerne wieder und auf bald
    LG.
    Micha

  • #39

    Rick doornik (Samstag, 03 September 2016 17:12)

    Super toffe zaak en gastvrije mensen heel mooie spulletjes

  • #38

    Marita Görbing (Mittwoch, 10 August 2016 18:59)

    Hallo ,
    Ganz herzlichen Dank Herr Hellwig für den total netten Kontakt und tolle Beratung.
    Andere Leute haben in unserem Alter Eiche rustikale möbel.......
    Wir haben uns einen super schicken Coca-Cola Kühlschrank und Roller Girl ins Wohnzimmer gestellt. PS spare noch für andere schöne Sachen aus ihrem Sortiment.
    Lieben Gruß aus Pinneberg

  • #37

    Richard (Mittwoch, 01 Juni 2016 19:32)

    Wer einen Retrokühlschrank sucht, aber auf moderne Technik nicht verzichten will, könnte sich einen "Bosch" aus der Retroserie zulegen. Wer aber einen richtig coolen Kühlschrank mit dem Look aus den 50 zigern samt echtem amerikanischem Flair will, kommt an Erwin Hellwig nicht vorbei. Hier In Mühlheim werden fabrikneue Kühlschränke in Wunschfarbe professionell lackiert und von Erwin mit großer Leidenschaft und Stilsicherheit mit original amerikanischen Assessoirs versehen.
    So einen haben nur wenige....und jeder ein Unikat.
    Megacool !!! und vielen Dank! Richard M.

  • #36

    Stefan u. Claudia (Mittwoch, 25 Mai 2016 20:47)

    Wir waren am Samstag bei euch und haben 2 Diner Stühle gekauft. Die Qualität ist super. Es macht sich schon bemerkbar ein paar Euro mehr zu investieren. Ihr habt einen fantastischen Laden. Wir hätten uns den ganzen Tag bei euch aufhalten können. Wir wussten gar nicht wo wir überall hinschauen sollten. Wir werden auf jeden Fall in Kürze wieder vorbeikommen und etwas Geld bei euch lassen. Wir wurden sehr gut beraten. Wir freuen uns schon darauf wieder bei euch aufzuschlagen.
    Wir wollten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die super Beratung sowie das freundliche Gespräch mit dir bedanken.

    Viele Grüße von Stefan u. Claudia aus Bochum-Wattenscheid.

  • #35

    Roland aus Wien (Samstag, 19 März 2016 23:48)

    Trotz langer Anreise hat sich der Besuch im Store ausgezahlt. Sehr große Auswahl und wirklich nette Beratung. Die erworbene Tanksäule hat ihren Platz gefunden und die übrigen Dekoartikel bald ebenso. Danke nochmals für die super Beratung und dem netten Empang im Store. Ich würde mich freuen nochmals bei Dir vorbeizuschauen. Bis bald gruss roland.

  • #34

    Heinz laermann (Samstag, 20 Februar 2016)

    Nach einem Jahr mal wieder reingeschaut und eine Pepsi Holzkiste als Deko mitgenommen. Einfach Klasse der Laden. Ich kann jeden empfehlen dort mal auf zulaufen. Gruß aus Dülmen

  • #33

    Claus Zimmermann (Samstag, 20 Februar 2016 08:00)

    Hallo ...der Gulf-Kühlschrank ist der Hammer. Er macht im Esszimmer richtig was her. Und so leise...sehr zu empfehlen für der sowas geil findet! Mach weiter so Erwin! LG Claus

  • #32

    Lutz Wagner (Dienstag, 12 Januar 2016 20:21)

    Qualität zahlt sich aus, über die beim Erwin erworbenen Dinner`s Bänke ist schon so mancher Tattoo Kunden Hintern drüber gerutscht, und sehen immer noch aus wie neu. Also wenn schon Ami Look, dann Original, und beim Erwin ist man da gut beraten und aufgehoben. Gruß Lulle

  • #31

    Alex aus Siegburg (Samstag, 07 November 2015 17:37)

    Hallöchen,
    Die heute bei dir erworbene Neonbeleuchtung passt super in mein Diner Zimmer.
    Es ist zwar noch ein langer Weg, bis mein Zimmer so super aussieht wie dein Verkaufsraum, aber ich arbeite dran und somit sehen wir uns wieder, denn das Eine oder Andere möchte ich noch erwerben.
    Danke nochmal für die super Beratung.
    Lg Alex

  • #30

    Frank (Mittwoch, 04 November 2015 18:33)

    Hallo Erwin,
    Der heutige Tag in deinem Geschäft war einfach nur genial!!!!
    Deine Diner Sitzgruppe passt optimal in mein Wohnzimmer.
    Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die super Beratung sowie das freundliche Gespräch mit dir bedanken.
    Beste Grüße Frank
    P.S.
    Wir sehen uns wieder, denn mir fehlt noch einiges aus deinem Mega Laden.

  • #29

    Gräfin Henriette von Küppersbusch (Montag, 26 Oktober 2015 16:23)

    Adel verpflichtet und Ihr auch, ich danke Euch von Herzen für die super tollen Oskar Figuren, nun kann die Hollywood Show im nächsten Jahr on Tour gehen. Super Geschäft, tolle Beratung,liebe Menschen!!!! Die Gräfin kommt wieder!

  • #28

    Frank Rübenstahl (Sonntag, 04 Oktober 2015 15:25)

    Hallo Leute,
    ich habe mir hier vor kurzem einen Retro-Sessel gekauft, mit dem ich super zufrieden bin. Tolles Design und sehr gute Qualität. Die persönliche Beratung war sehr kompetent und echt freundlich. Die Lieferung des Sessels ging total schnell; alles war super verpackt, damit nichts beschädigt werden konnte. Der gesamte Geschäftsablauf war völllig easy und problemlos.

    Es lohnt sich dort mal hin zu fahren, es gibt viel zu stöbern und zu sehen!

    Ich setzte mich jetzt ganz entspannt in meinen neuen Sessel,
    Gruß Frank

  • #27

    Sigrid & Hatto & Rolli-Ellie (Samstag, 03 Oktober 2015 15:35)

    Hallo Retro-Team,
    vielen Dank für die heutige gute Beratung, die Gespräche, den Service, die vielen schönen Sachen, und überhaupt . . .
    Das Rock'n Roll Neon-Teil und der Chevi-Leuchtglobe passen absolut zu unserer 50er-Jahre-Band, und werten unsere Show noch mal mächtig auf. Wir waren nicht zum letzten Mal bei Euch.
    THANK YOU !
    und liebe Grüße aus Dorsten

  • #26

    Jörg (Mittwoch, 03 Juni 2015 16:54)

    Hi zusammen,
    hab heute bei Erwin ein 1a Retro Cola Kühlschrank Eisen mitgenommen. Das Eisen ist TIP TOP und in meiner Wohnung der Eycatcher!!! Der Laden ist der Hammer. Mein Dad und ich hatten Spass inne Backen;))

    TIP TOP!

  • #25

    Thomas & Janet (Freitag, 08 Mai 2015)

    Eine Zeitreise .... Back to the 50th... In Mülheim ist es möglich....dort werden Träume wahr !
    Hier wird Arbeit als Hobby gesehen und mit purer Leidenschaft verrichtet ! Absolut herzliche Leute und Beratung mit Herzblut ! Einfach Top !
    Die Auswahl ist riesig und faszinierend, bis ins letzte Detail. Echt klasse. Es ist fast unmöglich dieses Gesamtpaket zu überbieten :-) vielen Dank nochmal .
    Wir werden wieder kommen....
    Euch weiterhin alles Gute mit lieben Grüßen aus dem Münsterland :-)
    Janet

  • #24

    Gerhard Beisskammer (Montag, 27 April 2015 11:31)

    Einfach ein grosses Danke fuer den wunderbaren Retro Kuehlschrank. Wir waren wirklich positiv ueberrascht ueber die rasche Abwicklung und Lieferung nach Oesterreich.
    Danke nocheinmal und liebe Gruesse aus Oesterreich

  • #23

    Alexandra (Montag, 20 April 2015 14:46)

    Vielen Dank für den coolen Retro Kühlschrank, die Goofy Figur wartet noch auf mich ! Sehr nette Beratung, man merkt die Begeisterung und Sammelleidenschaft zu den eigenen Verkaufsgegenständen. Habe mich sehr wohl gefühlt und der Service ist tatsächlich schlecht zu toppen.
    Weiter so !!!

  • #22

    Thomas und Kilian (Samstag, 04 April 2015 18:03)

    Haben heute unser neue Essecke abgeholt.Super verpackt und einfach aufzubauen.Die Qualität ist super und wir erfreuen uns an diesen schönen Anblick .Der Service ist schwer zu toppen.

    Vielen lieben dank Erwin.

    Schöne Grüße aus Solingen

  • #21

    Eberhard (Mittwoch, 01 April 2015 17:40)

    Ich habe Ende März bei Erwin eine ganz tolle 50er-Jahre American - Diner - Esstischgruppe gekauft. Sie ist von sehr guter Qualität und ihren Preis wert. Der Chef ist sehr freundlich und humorvoll. Einen Einkauf bei Erwin kann ich für Freunde der 50er sehr empfehlen.
    Eberhard aus Bochum

  • #20

    Bettina (Samstag, 28 März 2015 12:51)

    War Heute bei euch, habe mich wohl gefühlt, macht weiter so :). Mit meinen 2 Schildern bin ich sehr glücklich.
    Lieben Gruss Bettina

  • #19

    Marcus (Freitag, 13 März 2015 22:00)

    Habe vor kurzen ganz seltene BETTY BOOP Figuren bei euch gekauft. Die sind einfach KLASSE und SUPER. Ich DANKE euch nochmal . LG Marcus

  • #18

    Heinz,Patrick, Nils (Montag, 09 März 2015 13:00)

    Wir haben am 07.03.einen kurzen Abstecher dort gemacht und sind dort fündig geworden. Wir haben eine Gilbarco
    Zapfsäule von der Firma Gilbarco gekauft. Sie sieht super aus und steht bei unserem Triumph tr6 in der Garage. Herr Hellwig hat super beraten, wir werden dort auf jeden Fall noch einmal vorbei schauen. Grüße aus Dülmen,


  • #17

    Familie Schubert (Dienstag, 03 März 2015 22:49)

    Wir sind super glücklich mit unserer Essecke. Der Service und die Beratung waren toll.
    Die Lieferung klappte problemlos. Alles war sicher verpackt und ließ sich leicht aufbauen.

  • #16

    Familie Schuetze (Sonntag, 15 Februar 2015 10:29)

    Liebe Grüße aus Recklinghausen! Die tollen Diner Möbel machen sich sehr gut in unserem Lokal. Dekoration ist passend gewählt. Vielen Dank für die nette und wirklich sehr gute Beratung.

  • #15

    Roland (Freitag, 23 Januar 2015 13:31)

    Oldo
    Hier macht das Einkaufen Spass.
    Riesige Auswahl bester Qualität und absolutes Fachwissen überzeugt.
    Auch telefonisch sehr gute und freundliche Beratung.
    Werde immer wieder mal vorbeischauen.
    Lieber Erwin: herzlichen Dank für alles.

  • #14

    Alex Diehl (Samstag, 17 Januar 2015 18:15)

    Super glücklich mit den Barhockern! Top Qualität. Abwicklung sehr problemlos. Sehr zuverlässig in Bestellung und Lieferung. Das War nicht das letzte mal.

  • #13

    Lutz Wagner (Mittwoch, 14 Januar 2015 10:29)

    Geile Möbel und alles was dazugehört aus einer Hand. Wir sind absolut zufrieden und kommen gerne wieder auf dich zurück. Einfach top - cooler Typ, super Ware !!

  • #12

    Helga Schlichtinger (Donnerstag, 18 Dezember 2014 16:40)

    toller Shop und guter Verkäufer - hier wird man immer fündig und bekommt Lust auf mehr!!!
    - stets korrekte und zuverlässige Auftragsabwicklung!
    Es ist uns immer wieder eine Freude mit Hr. Hellwig ins Geschäft zu kommen - weiter so!

  • #11

    Schnippi (Mittwoch, 22 Oktober 2014 10:34)

    Erwin ist super Freundlich und ein toften.
    Du wirst gut beraten bei einer Tasse Kaffee oder Bierchen.
    Ware ist einwandfrei und das durchstöbern seiner Halle macht Lust auf noch mehr.
    Kann ihn nur empfehlen.
    PS:Erwin das war ein schöner Abend am Samstag.

  • #10

    Heike Heweling (Mittwoch, 17 September 2014 20:33)

    Oh Wunder mein Mann brauchte mal keine Nacht drüber schlafen - gesehen - drin verliebt - sofort gekauft. Super geniale Retro und Original Artikel.
    Ein starker und super freundlicher Verkäufer.

    Vielen Dank

    Werden bald wieder einkaufen kommen ;-)

    Sonnige Grüße aus Oberhausen

    Heike

  • #9

    Sonja Peters (Dienstag, 05 August 2014 10:02)

    Ich danke das Du Deinen Showroom für unser Shooting zur Verfügung gestellt hast.
    Einfach genial, es ist wie im Schlaraffenland.
    Alles super gepflegt und sauber.
    Und Deine Gastfreundschaft ist nicht zu überbieten.

    Danke für alles.

  • #8

    Gustl (Montag, 28 Juli 2014 16:17)

    Der Ewin hat absolut geile Sachen!
    Und ist ne Ehrliche Haut.
    Viel Erfolg weiterhin, kann Dich nur weiterempfehlen, brauch mal wieder Flyer (alle Weg)
    Lg Gustl

  • #7

    Jemp (Dienstag, 22 Juli 2014 14:08)

    Ich will mich auch nochmal bedanken für die ganzen schönen Sachen die ich schon bei dir finden durfte :) ich kann mich den Vorredern nur anschliessen und muss sagen dass ich rundum zufrieden bin mit den gekauften Artikeln... die Leuchtreklamen sehen toll aus, und sind wie du auch immer so schön betonst kein Schrott, die Dinger halten noch die nächsten 10 Jahre mindestens :) So'ne Auswahl hab ich zudem noch nie (!!!) gesehn, und alles top in Schuss, so wie das sein soll, wir sehn uns bestimmt bald wieder ! :) Liebe Grüße aus Luxemburg. Jemp

  • #6

    MissFiny (Montag, 21 Juli 2014 13:24)

    Wer die Wahl hat- hat die Qual....!! Kanne es noch immer nicht glauben das wir uns tatsächlich entschieden haben...lieber Erwin vielen Dank für deine ehrliche und kompetente Beratung!! Wir sind rundum zufrieden mit dem Kühlschrank!!
    Ein wenig Herzchenbluten bleibt nur - da wir so viele andere tolle Sachen nicht mit nehmen konnten...aber bei der rose farbenen Diner Garnitur ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!!
    Keep on Rockin´
    MissFiny mit den Hühnern!

  • #5

    Sabine (Mittwoch, 09 Juli 2014 12:04)

    Danke für die wie immer ausgezeichnete Beratung beim Finden der Raumausstattung für den optimalen Retroflair. Auch diesmal alles wieder super! Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Möbel. Auch der Service ist prima und die netten Gespräche waren wieder ein Gewinn.Liebe Grüße aus Oberhausen Sabine

  • #4

    Silke und Georg (Dienstag, 08 Juli 2014 13:44)

    Hallo Erwin,

    wir haben bei Dir unsere komplette Diner Ecke inklusive Jack Daniels Kühlschrank, Harley Zapfsäule und Deko gekauft. War ein toller Vormittag bei Dir mit super Beratung, hätte noch mehr in den Anhänger packen können... Nachdem der Kühlschrank dann mit dem Kranwagen übers Dach "eingeflogen" war (passte nicht durch die Wendeltreppe, hab ich verpennt), ist unsere Ecke echt der Hammer geworden!! Gerne kommen wir Dich demnächst mit unserer Harley Truppe besuchen, bei Dir findet man ja immer etwas! ;-) Liebe Grüße aus Münster, Silke&Georg

  • #3

    Susanne und Peter (Montag, 07 Juli 2014 21:46)

    einfach beeindruckend die Auswahl an Retro und Original Artikeln.
    Wer einmal dort war, will und muss immer wieder hin.
    Wir haben Erwin als sehr zuverlässigen und vor allem ehrlichen Menschen kennengelernt mit dem Geschäfte Spaß machen. Ein Mann ein Wort...
    Weiter so

  • #2

    Jenny&Conny (Montag, 07 Juli 2014 18:07)

    Moin, moin!!

    Die Auswahl ist super, wer hier nichts findet ist selber schuld..
    Wir haben das gefunden, was wir gesucht hatten und das für einen fairen Preis!
    Falls wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir Erwin erneut belästigen!! ;-)

    Lieben Gruß aus Delmenhorst(bei Bremen)